Elektroniker (m/w)

Automobilindustrie

Frankfurt am Main

Züricher Str. 3

cascoproducts.com/

Elektroniker (m/w) CASCO Schoeller GmbH Frankfurt am Main Selbstständige Ausführung von Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an elektrisch und elektronisch gesteuerten Maschinen, Produktionsanlagen und Vorrichtungen.

Die Gruppe Ist Ein Globaler Produzent In Der Automotive-industrie Für Oem- Und Tier 1-kunden Die Gruppe Besteht Aus Mehreren Niederlassungen Welche Eine Produktpalette Abdecken Die Sich Von Der Elektronik Sensorik Bis Hin Zu Netzabgängen Erstreckt Ist Unser Hauptstandort In Deutschland Mit Sitz In Frankfurt Am Main Dieser Standort Gestaltet Entwickelt Produziert Und Vertreibt Innovative Elektromechanische Produkte Sowie Sensoren Für Viele Kunden In Der Automobilindustrie Weltweit Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich Einen    Elektroniker (m/w)   Ihre Herausforderung:   Selbstständige Ausführung Von Reparatur- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Elektrisch Und Elektronisch Gesteuerten Maschinen Produktionsanlagen Und Vorrichtungen Herstellung / Programmierung Und Inbetriebnahme Neuer Logo Steuerungen Oder Umbaumaßnahmen An Bestehenden Steuerungen / Anlagen Sps Programmierung S5 S7 Logo Steuerung Erstellung Von Schaltplänen Durchführen Von Kleinen Mechanischen Reparaturen Instandhalten Der Hauselektrik Ihr Profil:     Abgeschlossene Ausbildung Zum Industrieelektriker Oder Elektroniker Für Betriebstechnik Automatisierungstechnik Geräte Und Systeme Große Sorgfältigkeit Und Zuverlässigkeit Verständnis Für Komplexe Zusammenhänge Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Im Schichtsystem Sehr Gute Kenntnisse Der Simatic Steuerungstechnik (s5 S7) Selbständiges Arbeiten Und Fähigkeit Zum Strukturierten Denken Und Handeln Motiviert Leistungs- Und Teamorientiert Mit Schneller Auffassungsgabe Wir Bieten:    Ein Unternehmen Mit Einer Starken Marktposition Sowie Ein Sehr Abwechslungsreiches Herausforderndes Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet In Einem Internationalen Umfeld Mit Weiterentwicklungs-möglichkeiten Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Bewerben Sie Sich Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An   Jens-markussanker@autocom Elektrik Elektronik Elektroinstallation Betriebstechnik Elektrotechnik Elektrotechniker Elektroinstallation Elektromechanik Elektronik Instandhaltungstechniker Servicetechniker Gebäudesystemtechnik Gebäudetechnik Wartung Montage Elektrik Elektronik Elektroinstallation Betriebstechnik Elektrotechnik Elektrotechniker Elektroinstallation Elektromechanik Elektronik Instandhaltungstechniker Servicetechniker Gebäudesystemtechnik Gebäudetechnik Wartung Montage Elektroniker (m/w) Selbstständige Ausführung Von Reparatur- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Elektrisch Und Elektronisch Gesteuerten Maschinen Produktionsanlagen Und Vorrichtungen Frankfurt Am Main Elektrik Elektronik Elektroinstallation Betriebstechnik Elektrotechnik Elektrotechniker Elektroinstallation Elektromechanik Elektronik Instandhaltungstechniker Servicetechniker Gebäudesystemtechnik Gebäudetechnik Wartung Montage

Elektroniker (m/w) Automotive
   CASCO Schoeller GmbH (Frankfurt am Main)

QMB / Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)

Teamleiter (m/w) Arbeitsvorbereitung

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebscontrolling
   Marabu GmbH und Co. KG (Tamm)

Chemielaborant (m/w/d)
   JT International Germany GmbH (Kürenz)

Vertriebsassistent / Terminierer (m/w/d)
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG Standort Manc (Lahr/Schwarzwald)